Kevin KingPin Johnson – neuer IBO International Champion.

Kevin KingPin Johnson – neuer IBO International Champion.

Am vergangen Samstagabend 14.10.2017 schlug Kevin Kingpin Johnson den Gelsenkirchener Profiboxer Francesco Pianeta und sicherte sich den IBO International Titel. Für alle, die den Kampf verpasst haben:  Zu Anfang schien es ein relativ offenes und ausgeglichenes Gefecht der beiden Boxer im Ring zu sein, doch dann wendete sich das Blatt…! Zur Zeit der sechsten Runde war das Pianeta Team schon sehr beschäftigt mit der medizinischen Versorgung des Boxers, das Gesicht von Franceso Pianeta wies schon einige Spuren von den harten Schlägen von Kevin Johnson auf…! Mit Beginn der siebten Runde wurde Kevin stärker und konnte einen gezielten Körpertreffer setzen. Nachdem Francesco zu Boden gehen musste, angezählt wurde und den Kampf wieder aufnahm, sah Kevin seine Chance und stellte Ihn erneut an den Ringseilen. Das Team um Profiboxer Pianeta warf das Handtuch und beendete den Kampf, um ihn vor einem schweren KO zu schützen!  Somit kann der US-amerikanische Boxer, der sich in Gelsenkirchen unter Coach Christian Hiller vorbereitete, neuer IBO International Champion nennen.
Das ganze Top Fit Boxing Team ist stolz auf Kevin KingPin Johnson!


Wir alle haben Ihn als absolut freundlichen Sportsmann und als großartigen Menschen kennen gelernt. Wir freuen uns weiterhin über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihm! 

We make Champions!

Über den Autor

Pia administrator

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.