Die WAZ berichtet: Ehemaliger Klitschko-Gegner Johnson boxt in Gelsenkirchen

Die WAZ berichtet: Ehemaliger Klitschko-Gegner Johnson boxt in Gelsenkirchen

Schwergewichtsboxer Kevin Johnson bereitet sich mit seinem Trainer Christian Hiller in Ückendorf auf den Kampf am Samstag gegen Petar Milas vor.

Nach einer halben Stunde auf dem Stepper wischt sich der ältere Herr den Schweiß von der Stirn, nimmt seine Sporttasche in die Hand und verabschiedet sich mit einem nicht zu überhörenden „Glückauf!“ Ein paar Meter weiter, im Nebenraum des Studios „TopFit“ in einem Hinterhof in Gelsenkirchen-Ückendorf, fließt ebenfalls Schweiß. Mehr Schweiß. Beim Boxtraining.

Quelle:
https://www.waz.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/ehemaliger-klitschko-gegner-johnson-boxt-in-gelsenkirchen-id213662029.html

“King Pin” will Titel verteidigen – Weltklasse-Boxer trainiert in Gelsenkirchen – Rückkampf im März – Gelsenkirchen – lokalkompass.de

der Lokalkompass berichtet:

Der Schwergewichtsboxer Kevin “King Pin” Johnson trainiert zurzeit wieder in Gelsenkirchen. Das teilte der Gelsenkirchener Boxtrainer Christian Hiller mit, der ihn betreut.
Johnson hat sich den IBO international-Titel durch einen Sieg über Francesco Pianeta geholt. Nun steht ein Rückkampf an. Allerdings nicht gegen Pianeta, sondern gegen den Kroaten Petar „Anton“ Milas. Laut Hiller sei es dem Promoter gestattet, zur Verteidigung des Titels, auch einen anderen, gleichwertigen Gegner einzusetzen. Nun geht’s für Johnson am 10. März in Braunlage im Harz also gegen den 1,96 Meter großen, 100 Kilogramm schweren Kroaten Petar „Anton“ Milas, der seit zehn Kämpfen ungeschlagen ist. Er ist erst 22 Jahre alt. Hiller: „Das wird eine hochinteressanter Kampf gegen ein aufsteigendes Talent. Eine schwerere Aufgabe als gegen Pianeta.“

Christian Hiller kündigt auch Debüts seiner Schützlinge im Knockout Boxteam an. Zwei Gelsenkirchener steigen am 3. Februar bei einer Newcomer-Gala in Wiehl in den Ring: Manuel Pelz, Ende 30, im Schwergewicht und Yunus Aydin, 16 Jahre, im Mittelschwergewicht. Beiden winke nach erfolgreichem Start ein Profi-Vertrag.HL

Quelle: http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/king-pin-will-titel-verteidigen-weltklasse-boxer-trainiert-in-gelsenkirchen-rueckkampf-im-maerz-d822795.html

Hiller war einer der Trainer, für die Vorbereitung auf den WM Kampf, – Diego Javier Sanabria gegen Serdan Sahin am 18.11.17!

Trainer Christian Hiller, unser Top Trainer im professionellen Boxsport, hat Diego Javier Sanabria auf seinen morgigen WM Kampf in Essen gegen Serdan Sahin mit vorbereitet.
Hiller, der kürzlich auch Johnson zum Sieg führte, sagt über den bevorstehenden Kampf “Sanarbia ist TOPFIT und freut sich auf den Kampf! TOPFIT wünscht Sanarbi viel Erfolg!“.
Weitere Neuigkeiten folgen, für Hiller wird es im Januar wieder spannend, der Schützling von Larry Holmes, der einst Ali schlug, wird nächstes Jahr sein Training bei TOPFIT absolvieren. Trainer Hiller ist hierbei Headcoach!

Weitere Infos folgen!

Boxtrainer Christian Hiller führte seinen Schützling Johnson in sieben Runden zum Sieg.

Auch im Lokalkompass ist ein spannender Artikel über den Kampf im Schwergewichtboxen Pianeta gegen Johnson den unser Schützling nach nur 6 Wochen Training mit Coach Christian Hiller durch technischen K.o. gewann!

Wir sind stolz auf Johnson!

Die WAZ berichtet: über den Kampf am 14.10.17.

Ein schöner Beitrag aus der WAZ über den Kampf der Schwergewichtboxer Francesco Pianeta und Kevin Johnson.

Franceso Pianeta unterliegt Kevin Johnson in der 7. Runde!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Kevin KingPin Johnson – neuer IBO International Champion.

Am vergangen Samstagabend 14.10.2017 schlug Kevin Kingpin Johnson den Gelsenkirchener Profiboxer Francesco Pianeta und sicherte sich den IBO International Titel. Für alle, die den Kampf verpasst haben:  Zu Anfang schien es ein relativ offenes und ausgeglichenes Gefecht der beiden Boxer im Ring zu sein, doch dann wendete sich das Blatt…! Zur Zeit der sechsten Runde war das Pianeta Team schon sehr beschäftigt mit der medizinischen Versorgung des Boxers, das Gesicht von Franceso Pianeta wies schon einige Spuren von den harten Schlägen von Kevin Johnson auf…! Mit Beginn der siebten Runde wurde Kevin stärker und konnte einen gezielten Körpertreffer setzen. Nachdem Francesco zu Boden gehen musste, angezählt wurde und den Kampf wieder aufnahm, sah Kevin seine Chance und stellte Ihn erneut an den Ringseilen. Das Team um Profiboxer Pianeta warf das Handtuch und beendete den Kampf, um ihn vor einem schweren KO zu schützen!  Somit kann der US-amerikanische Boxer, der sich in Gelsenkirchen unter Coach Christian Hiller vorbereitete, neuer IBO International Champion nennen.
Das ganze Top Fit Boxing Team ist stolz auf Kevin KingPin Johnson!


Wir alle haben Ihn als absolut freundlichen Sportsmann und als großartigen Menschen kennen gelernt. Wir freuen uns weiterhin über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihm! 

We make Champions!

Mädchenkram – ein schöner Abend!

Wir hatten einen wundervollen Abend! Ein tolles Event, mit lieben Gästen, leckeren Cupcakes, Sekt, Schminktipps, Kosmetik und mehr!

Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!